Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

Konsumgüter

Probstzella

ASS-Adam-Stegner-Straße 19

ass.de

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) ASS-Einrichtungssysteme GmbH Probstzella Erstellen von Stücklisten und Arbeitsplänen in SAP; Steuern, terminieren und überwachen der Fertigungsabläufe.

Die Gmbh In Stockheim Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Bildungsmöbeln In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Einrichtungssysteme Die Effizientes Lernen Und Lehren Möglich Machen Unsere Zielgruppen Sind Kommunale Einrichtungen Der öffentlichen Hand Trägerschaften Und Management Von Bildungs- Und Sozialeinrichtungen Sowie Die Industrie Für Unseren Standort In Probstzella Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Ihre Aufgaben Erstellen Von Stücklisten Und Arbeitsplänen In Sap Steuern Terminieren Und überwachen Der Fertigungsabläufe Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Idealerweise Eine Meister- Oder Technikerausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gute Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Strukturierte Zielgerichtete Und Selbständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Sowie Eigenständiges Arbeiten In Einem Kooperativen Team Damit Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Eingearbeitet Sind Bereiten Wir Sie Mit Einem Intensiven Training Auf Ihre Tätigkeit Vor Auch Später Unterstützen Wir Sie Mit Gezielten Weiterbildungsmaßnahmen Und Bieten Ihnen Als Traditionsreiches Familienunternehmen Eine Langfristige Perspektive Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Herrn Korb Telefon: 03 67 35 / 730-0 E-mail: Bewerbung@assde Internet: Wwwassde Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Erstellen Von Stücklisten Und Arbeitsplänen In SAP Steuern Terminieren Und überwachen Der Fertigungsabläufe Probstzella

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)
   ASS-Einrichtungssysteme GmbH (Probstzella)

Residenzberatung (m/w/d)
   Victor´s Group (Bad Aibling)

Jun. Projektmanager (m/w/d) im steuerlichen IT-Umfeld
   ACT - Angewandte Computer Technik GmbH (Kiel)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Bad Homburg)